Erste Flatrate für ein Lebensmittel - Yourtee

Einzigartig, Lecker 26 Juni, 2008

Wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren habe, plant der Teeshop Yourtee eine Flatrate für Tee. Diese soll ab nächster Woche bestellt werden können.

yourtee.png

Yourtee ist aber kein normaler Shop. Man kann sich seinen Tee aus verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen (Nach dem Prinzip von Mymuesli).

Aber was heißt Flatrate?
Man kann für einen monatlichen Fixpreis soviele Teemischungen bestellen, wie man will. Das natürlich nur für den Eigengebrauch!

Hier noch eine exklusive Information: Demnächst werde ich zusammen mit Yourtee eine Aktion mit Gewinnspiel und Verbilligungen starten. Dazu aber mehr in Kürze!

2 Kommentare zum Thema “Erste Flatrate für ein Lebensmittel - Yourtee”

  1. David sagt:

    Mal eine kleine Korrektur und ein Vorschlag:
    1. Beim schwarzen Tee leitet sich das “orange” mitnichten vom niederländischen Wort für “königlich” ab, das Königshaus heißt “oranje”, das ist aber, außer als Farbe “orange”, kein Adjektiv.

    2. ich würde irgendwie stärker (graphisch) sichtbar machen, welcher Tee gerade in der Tasse ist

    Ansonsten schöne Idee aber noch viel zu tun, bis die Seite die Betaphase verlassen kann.

  2. Axel sagt:

    Momentan sieht es auf der Seite etwas ruhig aus. Vielleicht zu ruhig? Wäre ja mal auf eine Verbrauchermeinung zu der Teeflatrate gespannt.
    Außerdem wurde die Seite nun schon von vielen anderen Anbietern, wie http://www.myteamix.de überholt.

Hinterlasse einen Kommentar


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Übersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2007 - 2008 Ausgefallene Sachen Blog. All rights reserved.