Monopoly aus Schokolade für einen leckeren Spieleabend

Monopoly kennt jeder, aber dieses Monopoly besteht aus feinster belgischer Schokolade. Nie zuvor war es so schön alle Straßen  zu besitzen und Gegenspieler bankrott zu spielen 😉

Beim Schokoladen Monopoly lautet die Devise: Schokolade sammeln und anschließend genießen. So lecker war bestimmt noch keiner deiner Spieleabende!

Alle Straßen haben den selben Wert, so dass jeder Spieler die Chance hat, eine Runde Monopoly zu gewinnen. Bezahlt wird anstatt mit langweiligem Spielgeld einfach mit leckerer Milchschokolade. Doch zu viel Schokolade kann auch auf deinen Magen schlagen. Daher solltest du dir überlegen einen Teil der Schokolade auf ein Sparkonto zu setzen oder sie an Mitspieler zu verkaufen. Und gerate auch nicht in Versuchung die Schokolade zu stehlen, denn dann wanderst du direkt in den Knast.

Neben Monopoly gibt es aber auch noch weitere Spieleklassiker aus Schokolade: Ab sofort sind auch Scrabble und Trivial Pursuit in einer speziellen Version für Naschkatzen erhältlich.

Beim Schokoladen Scrabble kann man seine Wörter nach Ende des Spiels aufessen und der Gewinner des Gesellschaftsspiels erhält außerdem auch noch eine leckere Trophäe aus Schokolade. Bei der Schokoladenausgabe von Trivial Pursuit sind sogar die Fragen aus Schokolade. Also erst brav alle Fragen beantworten und dann schlemmen!

Die leckeren Spiele sind ein tolles Mitbringsel für Partys und gleichzeitig ein perfektes Geschenk für Naschkatzen. Vielleicht auch eine ausgefallene Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest?

Kaufen könnt ihr euch das Schokoladen Monopoly, das Schokoladen Trivial Pursuit und das Schokoladen Scrabble für je 12,95 Euro. Ich wünsche schonmal einen schönen Spieleabend und lasst es euch schmecken!

[Megagadgets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.