Salz- und Pfefferstreuer Flip & Peer

Diese coolen Salz- und Pfefferstreuer sind aus Keramik gefertigt. Sie sehen aus wie zwei Delfine, die sich umarmen. Flip & Peer heißen die beiden Tiere.

Das Duo gibts in verschiedenen Farben: weiß & blau, weiß & dunkelblau, weiß & hellblau, weiß & schwarz und schwarz & rot.

Mein Fazit:
„Wow, was ist das denn?“ war die Reaktion, als meine Mutter Flip & Peer gesehen hat. „Die sind ja ein richtiger Hingucker!“  Das hab ich auch gedacht, als ich das kleine Päckchen ausgepackt habe. Ich war ganz überrascht von der hochwertigen Verarbeitung.

Kaufen könnt ihr euch dieses Designstück bei Zuchara Design für 9,90 Euro.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Salzstreuer “Saltside Out” – Salzstreuer im Salzstreuer | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.