iPhone Tischständer aus Zigarettenschachtel selbst gemacht

Gestern habe ich euch ja den iBend, einen Tischständer fürs iPhone oder für den iPod Touch, vorgestellt. Daraufhin hab ich eine nette Mail von Nils bekommen.

Inspiriert durch die iPhone Tischständer, die ich hier immer wieder vorstelle, hat er sich einen eigenen kleinen Ständer einfallen lassen. Und zwar den zStand: Eine Zigarettenschachtel, egal ob voll oder leer und welche Marke, erfüllt ihren Zweck hervorragend.

3297793848_1f5b10b91b3297797834_5acfb349f9

Nils hat außerdem gleich zwei Fotos vom Tischständer in Action bei flickr hochgeladen.

Vielen Dank Nils! Ich freue mich immer über Emails von euch. Egal ob Tipps, Tricks, Lob oder Kritik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.