Bierbrauset – Bier der Marke „Do it yourself“

Da kann das Bier aus dem Getränkemarkt in Zukunft garantiert nicht mehr mithalten! Dein edles Gebräu der Marke “Do it yourself” schmeckt bestimmt um einiges besser…

bierbrauset

Das Bierbrauset Kwik enthält alles was man zur Herstellung von ca. 25 Liter naturtrübem Bier benötigt.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, man muss also nicht schon Braumeister sein, um ein eigenes Bier zu brauen! Einfach loslegen und sein eigenes Bier brauen. Die mitgelieferte Brauanleitung beschreibt wie es funktioniert und enthält Rezepte für unterschiedliche Biersorten.

Außerdem im Set dabei ist folgendes: Ein 10L Gärbehälter, vier Gär-Röhrchen, ein wasserdichter Deckel, gehopftes Konzentrat (Pils) für bis zu 25 Liter naturtrübes Bier und Bierhefe.

Das Bier-Brauset ist eine ideale Geschenkidee für jeden Liebhaber des flüssigen Goldes. Bestellen könnt ihr euch das „Do it Yourself“ Set zum beispiel bei Amazon für knapp 37 Euro.

There are 2 comments for this article
  1. Pingback: Wein selbstgemacht mit dem “Weinset für Hobbywinzer” | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Wein selbst machen mit dem Weinset für Hobbywinzer | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.