MeMarmelade – Marmelade nach eigenen Wünschen

Zum Thema Customized Food habe ich hier schon die verschiedensten Anbieter vorgestellt. Bei meMarmelade kann man sich, wie der Name schon ahnen lässt, seine eigene Marmelade mixen lassen. Somit ist glaub ich das Customized-Frühstück komplett. Das Brot, auf das man die Marmelade streichen kann, kann man sich bei Panemeo backen lassen.

memarmelade

Bei meMarmelade kann man sich seine eigene Marmelade erstellen und so den persönlichen Fruchtaufstrich zu Hause genießen.

Den eigenen Fruchtaufstrich kann man sich ganz einfach zusammenstellen: Zuerst wird die Fruchtbasis ausgewählt. Dabei stehen 13 Obstsorten zur Wahl wie zum Beispiel Ananas, Apfel, Erdbeere, Mango oder Rhabarber. Die Fruchtbasis besteht aus vier Teilen Früchten. Man kann selbst entscheiden, ob die vier Teile aus der gleichen Frucht bestehen oder ob man das Obst wild mischen möchte.

Dann kann man zusätzlich zur Fruchtbasis noch 4 Zutaten hinzufügen. Zur Auswahl stehen Gewürze, Blüten, Kräuter, Nüsse, Kerne, sonstige Extras und Sachen mit Schuss. Darunter ist zum Beispiel Pfeffer, Chili, Vanilleschoten, Zimt, Haselnüsse, Pistazien, Schokoflocken, Jägermeister, Bacardi Rum und viele andere.

Jetzt muss man der Kreation nur noch einen Namen geben und die Bestellung abschicken. Wenige Tage später kann man dann seinen eigenen Fruchtaufstrich genießen.

Die Preise setzen sich aus den Zutaten zusammen. Wer gerne seine personalisierte Marmelade hätte, sollte mal auf meMarmelade.de vorbeischauen. AUFGEPASST: Noch bis 07.06.2009 spart man sich die Versandkosten von 3,90 Euro!

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Der Wonnemonat Mai ist schon fast vorbei | meMARMELADE
  2. Pingback: Rezepte für kreative und sommerliche Erdbeermarmeladen | Tolle Marmeladen

Kommentar verfassen