Preisspanne Zu welchem Anlass ist das Geschenk? Geschenkethemen

Dankeschön
Einfach nur so
Geburtstag
Hochzeit
Liebesbeweis
Muttertag
Ostern
Taufe
Umzug/Einzug
Valentinstag
Vatertag
Weihnachten
Auto
Büro & Arbeit
Einzigartiges
Essen & Naschen
Fashion & Lifestyle
Geldgeschenke
Küche, Haus & Garten
Lesen
Musik
Party
Praktische Geschenke
Rauchen
Reisen
Sport & Action
Technik & Gadgets
Tiere
Wein, Bier & Hochprozentiges
Lustige Geschenke
Für wen ist das Geschenk?
Mann
Frau
Kind
  Alle auswählen Alle auswählen
Ausklappen Geschenkefinder - Geschenke finden leicht gemacht!

MeMarmelade – Marmelade nach eigenen Wünschen

Zum Thema Customized Food habe ich hier schon die verschiedensten Anbieter vorgestellt. Bei meMarmelade kann man sich, wie der Name schon ahnen lässt, seine eigene Marmelade mixen lassen. Somit ist glaub ich das Customized-Frühstück komplett. Das Brot, auf das man die Marmelade streichen kann, kann man sich bei Panemeo backen lassen.

memarmelade

Bei meMarmelade kann man sich seine eigene Marmelade erstellen und so den persönlichen Fruchtaufstrich zu Hause genießen.

Den eigenen Fruchtaufstrich kann man sich ganz einfach zusammenstellen: Zuerst wird die Fruchtbasis ausgewählt. Dabei stehen 13 Obstsorten zur Wahl wie zum Beispiel Ananas, Apfel, Erdbeere, Mango oder Rhabarber. Die Fruchtbasis besteht aus vier Teilen Früchten. Man kann selbst entscheiden, ob die vier Teile aus der gleichen Frucht bestehen oder ob man das Obst wild mischen möchte.

Dann kann man zusätzlich zur Fruchtbasis noch 4 Zutaten hinzufügen. Zur Auswahl stehen Gewürze, Blüten, Kräuter, Nüsse, Kerne, sonstige Extras und Sachen mit Schuss. Darunter ist zum Beispiel Pfeffer, Chili, Vanilleschoten, Zimt, Haselnüsse, Pistazien, Schokoflocken, Jägermeister, Bacardi Rum und viele andere.

Jetzt muss man der Kreation nur noch einen Namen geben und die Bestellung abschicken. Wenige Tage später kann man dann seinen eigenen Fruchtaufstrich genießen.

Die Preise setzen sich aus den Zutaten zusammen. Wer gerne seine personalisierte Marmelade hätte, sollte mal auf meMarmelade.de vorbeischauen. AUFGEPASST: Noch bis 07.06.2009 spart man sich die Versandkosten von 3,90 Euro!

5 Kommentare

  1. barbara

    wird sofort getestet und ich habe gerade bestellt. Danke für den Tipp

  2. Andy

    Tolle Idee, das mymuesli Konzept auch auf Marmelade auszuweiten. Mal sehen ob es erfolgreich wird. Als Nachzügler ja immer etwas schwer.

  3. Ölgemälde

    nichts gegen die marmelade. aber die beste marmelade kommt doch immernoch aus omas kochtopf und einweggläsern ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

4stats