Blutbad Duschvorhang – Nichts für schwache Nerven!

Badezimmer sind meistens ziemlich langweilig. Oft ganz in Weiß gehalten oder mit hässlichen Fliesen. Wenn ihr ein bisschen Farbe in euer Bad bringen wollt, ist der Blutbad Duschvorhang genau das richtige für euch!

blutbad-vorhang

Allerdings ist dieser Duschvorhang nichts für schwache Nerven oder Leute, die kein Blut sehen können. Auf dem Duschvorhang befinden sich nämlich zwei blutige Handabdrücke. Natürlich sind diese nicht echt, das garantiert der Hersteller!

Wer also Blut mag, kann sich jeden Tag auf ein schaurig schönes Duscherlebnis freuen. Und wenn eure Gäste zum ersten Mal in euer Badezimmer gehen, ist Geschrei vorprogrammiert.

Der Vorhang hat die Maße 180 x 180 cm und ist waschmaschinenfest, damit er leicht gereinigt werden kann. Die Blutflecken gehen aber nicht so einfach raus!

Kaufen könnt ihr euch diesen Psycho-Duschvorhang bei Mega-Merchandise für 19,90 Euro. Morgen werde ich euch noch ein zweites Produkt vorstellen, das sehr gut zum Blutbad Duschvorhang passt.

There are 6 comments for this article
  1. Pingback: Horror Duschvorhang – Mörder verstecken sich immer in der Dusche | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Anonymous
  3. Pingback: Pop Pillows – Cool bedruckte Kissenbezüge | AusgefalleneSachen.com
  4. Pingback: Blutbad Fußmatte – Der Horror geht weiter! | Ausgefallene Sachen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.