[Video] Die schnellsten Menschen in verrückten Sportarten

Es gibt Menschen, die sind so schnell in irgendwelchen Sportarten, dass man nur so staunt. Das Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte, zeigt Menschen, die in den verrücktesten Sportarten Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt haben. Vom schnellsten “Hände-Klatscher” bis zum Rubiks-Cube Weltmeister.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich in einer der gezeigten “Sportarten” einen Weltrekord aufstelle – das gebe ich ganz ehrlich zu. Aber es hat ja auch manchmal Vorteile, wenn man nicht immer der Schnellste ist. Vielleicht gibt es demnächst ja auch ein Video, wo man den Längsamsten in diesen Sportarten sucht – das Video wäre aber vermutlich dann ziemlich lang 😉

Wie steht´s mit euch? Seit ihr in irgendeiner Sportart besonders schnell, oder langsam? Gehört ihr vielleicht auch in ein solches Video? Kommentare sind wie immer sehr erwünscht!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert