Wandtattoo „Skyline Hollywood“ – Hol dir den Glamour Hollywoods nach Hause

Heute stelle ich euch mal wieder ein Wandtattoo vor. Ich finde es total cool und hab mir auch schon eines bestellt.

Das Tattoo trägt den Titel „Skyline Hollywood“. Es handelt sich um das weltbekannte „Hollywood Sign“, also der Schriftzug, der in den Hollywood Hills über Los Angeles liegt. Die Buchstaben des Schriftzugs sind ca. 15 Meter hoch und zusammen 137 Meter lang. Der gesamte Aufbau wiegt ungefähr 220 Tonnen.

hollywood_wandtattoo1

Diese 220 Tonnen könnt ihr euch jetzt auch nach Hause holen und einfach an die Wand kleben. Das Wandtattoo wiegt allerdings nur einen Bruchteil davon und lässt sich vermutlich auch viel viel einfacher anbringen. Davon gehe ich jetzt mal aus, weil ich bislang nur das Wandtattoo aufgeklebt habe und nicht das 220 Tonnen Wahrzeichen!

Holen Sie sich den Glamour Hollywoods nach Hause! Für viele ist die Silhouette des Hollywood Signs ein Symbol für Film, Glamour, Stars und den puren Erfolg.

Ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht, wie einfach sich diese Folie anbringen lässt. Vorher anzeichnen, wo man das Tattoo haben will, dann vorsichtig die Trägerfolie entfernen. Zurück bleibt (oder sollte bleiben) die durchsichtige Schutzfolie und das Motiv. Dann die Schutzfolie mit dem Motiv an die gewünschte Stelle anbringen und feststreichen. Dann kann man vorsichtig die Schutzfolie entfernen und das Motiv sollte an der Wand bleiben. Schon ist das Wandtattoo angebracht.

Wenn ihr euch also eine „Kopie“ von einem der bekanntesten Bauwerke der Vereinigten Staaten (neben der Freiheitsstatue und dem Mount Rushmore National Memorial) in euer Wohnzimmer holen wollt, könnt ihr euch das „Skyline Hollywood“ Wandtattoo unter your-design-shop.com in verschienenen Farben und Größen bestellen. Aktuell im Juli sind alle Städte-Tattoos um 15% verbilligt. Somit kostet dieses Tattoo in der kleinsten Größe 25,49 Euro.

There are 5 comments for this article
  1. Jan um 11:14

    Das schöne an den Wandtattoos ist: man kann sie einfach wieder entfernen. So können die Wandaufkleber von einem in das andere Zimmer wandern … Echt klasse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.