LED Lichtschwert-Regenschirm für Star-Wars-Fans

Regenschirm und Lichtschwert in einem – klingt ja ziemlich cool? Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Fan von Darth Vader & co bin, aber dieser Regenschirm hat schon was. Daher möchte ich ihn euch auch nicht vorenthalten!

lichtschwert-regenschirm

Der Regenschirm ist ganz im Stil von Star Wars und dem Laserschwert der Jediritter gehalten, nur ist der Lichtschwert-Regenschirm nicht so gefährlich. Richtige Kämpfe wie in Star Wars kann man damit vermutlich keine gewinnen, aber es ist trotzdem Vorsicht geboten, weil einem Passanten die Augen ausstechen könnte man schon!

Den ersten Satz der Artikelbeschreibung finde ich besonders gut:

Wenn das Wetter mal wieder zur dunklen Seite der Machte wechselt, was hält dich dann besser trocken, als der Lichtschwert Regenschirm.

Der LED Lichtschwert Regenschirm ist ausgestattet mit drei blauen LED-Lampen, die den gesamten Stab erleuchten. Für echtes Star Wars Feeling benötigt der Regenschirm drei AAA Batterien. Die Soundeffekte zum Lichtschwert muss man allerdings selbst machen.

Und bei Dunkelheit ist dieser Regenschirm im Science-Fiction-Style auch noch richtig praktisch. Das Lichtschwert erhellt auch die dunkelste Gasse und weist dir so den Weg.

Kaufen könnt ihr euch diesen ausgefallenen und ziemlich außergewöhnlichen Regenschirm bei sowaswillichauch.de für 29,95 Euro. Möge die Macht und das Geld mit euch sein!


Es gibt 6 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Jedi-Bademantel – Möge die Macht auch im Bad mit dir sein | AusgefalleneSachen.com
  2. Daniel um 12:05

    Ich habe ihn von ThinkGeek für umgerechnet überteuerte 33 Euro gekauft… und dann kam er auch noch in rot 😉
    Er ist ganz cool, nur sollte es schon relativ dunkel sein, damit das Licht zur Geltung kommt. Aber auch ohne ist er ganz ok.

  3. Otto Normalverbraucher um 10:13

    Reichlich überteuert in dem Link. Das Teil kostet im Schnitt (VK) $ 22,95 (€ 16,00). Habe es auch schon für $ 19,90 gesehen. Kein Wunder. Der EK beträgt schließlich nur knapp $ 8,- pro Stück ohne Stückzahlrabatt. Wartet bis Weihnachten, dann sind die Teile für € 10,- in jedem Supermarkt zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.