„Sie befinden sich hier am Arsch der Welt!“ Fußmatte

Wir haben euch ja schon einige ausgefallene Fußmatten vorgestellt. Vom Fußabtreter mit dem Aufdruck „Bier steht im Kühlschrank“ oder „OH NO! NOT YOU AGAIN“ bis hin zum „Come In – Go Away“-Fußabtreter. Heute wird die Sammlung der coolen Fußmatten um die „Arsch der Welt“-Fußmatte erweitert…

fussmatte-arsch-der-welt

Auf die ca. 60 x 40 cm große Fußmatte ist der Spruch „Sie befinden sich hier am Arsch der Welt!“ aufgedruckt. Sie besteht auf der Oberseite aus hochwertigem Velours mit 550 gr/m2, die Unterseite ist mit PVC rückenbeschichtet. Durch die rutschhemmende PVC Rückenbeschichtung ist ein wegrutschen der Fußmatte insbesondere bei gefliesten Eingangsbereichen fast nicht möglich.

Durch das Nylon Innengewebe wird die Matte sehr robust und strapazierfähig. Außerdem ist sie bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar und ist auch geeignet für das Trocknen im Wäschetrockner. Die Velours Oberseite sorgt dafür, dass jegliche Flüssigkeit und Schutz an den Fußsohlen in der Fußmatte bleiben und nicht in den Wohnbereich gelangen.

Warum nicht mal eine Fußmatte verschenke?? Die „Arsch der Welt“-Fußmatte eignet sich super als Geschenk für Freunde und Verwandte, die am Arsch der Welt wohnen 😉

Für 28,95 Euro könnt ihr euch die Fußmatte mit lustigem Aufdruck unter geschenkbox.de bestellen.

There are 3 comments for this article
  1. JayJoe um 14:59

    So eine bedruckte Fussmatte hat schon was. Auch wenn ich selbst einen anderen Spruch wählen würde. Aber wir sind ja in einem Blog für ausgefallene Sachen (finde ich übrigens Super!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.