Mona Lisa Wanduhr für Kunstliebhaber

Kunstfreunde aufgepasst! Denn heute stelle ich euch das vermutlich bekannteste Frauenportrait in Form einer Uhr vor: Die Mona Lisa von Leonardo Da Vinci als Wanduhr.

Das Bild misst etwa 20 x 25 cm und das Gemälde ist nur einmal stündlich vollständig zu sehen – denn der große Minutenzeiger ist ein Ausschnitt des Bildes und läuft immer mit.

Das 1503 entstandene Meisterwerk hängt hinter Panzerglas gesichert im weltberühmten Louvre in Paris. Schon viele haben versucht das Bild von Da Vinci zu stehlen – vergeblich. Ich gebe euch also gleich den Tipp: Wenn ihr die Mona Lisa gerne an eurer Wand haben wollt, kauft euch diese Wanduhr…

Der Rahmen besteht aus hochwertigem Aluminium, das Laufwerk ist ein herkömmliches Uhrenlaufwerk mit Batteriebetrieb. Kaufen könnt ihr euch die spezielle Wanduhr für Kunstliebhaber bei Mega-Merchandise für knapp 30 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.