Das halb volle Glas für Optimisten und Pessimisten

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Darüber sind sich Optimisten und Pessimisten niemals einig. Optimisten sagen das Glas ist halbvoll und Pessimisten behaupten, das Glas ist halbleer.

Mit dem Glas, welches ich euch heute vorstelle, wird die Sache meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Das „Glas Halbvoll“ ist 12,5 x 7 cm groß, besteht aus Kunststoff und ist die perfekte Geschenkidee für Menschen mit pessimistischer Denkweise.

Dieses doppelwandige Glas ist permanent halb voll, oder doch halb leer? Wenn man sich noch immer nicht sicher ist, kann man einfach am Glas nachlesen. Dort steht nämlich zusätzlich auch noch „(HALF FULL)“, was Englisch ist, und soviel bedeutet wie halb voll.

Nach dem Prinzip „Glas im Glas“ gibt es auch noch weitere coole Gläser, wie zum Beispiel das Bierglas „Hopside Down“ oder den Salzstreuer „Saltside Out“.

Wenn ihr euch das halb volle Glas, welches übrigens in einer Geschenkbox geliefert wird, bestellen wollt, könnt ihr dies auf Styleon.de für 10,50 Euro machen.

[Styleon]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.