Geduldsfäden für ein starkes Nervenkostüm

Der Geduldsfaden ist die bildhafte Ausdrucksweise für die Ausdauer der Geduld. Bei manchen Menschen reißt er nicht so schnell, bei anderen hängt die Geduld nur am „seidernen Faden“.

Und genau für solche Leute habe ich heute eine super Geschenkidee – eine Packung Geduldsfäden!

Das Sprichwort „Jetzt reißt mir aber der Geduldsfaden“ kommt ursprünglich aus dem Bereich der Textilherstellung (Wikipedia) – damit ihr auch was lernt, bei den vielen sinnlosen Produkten, die wir euch so vorstellen 😉

Eigentlich sind diese „Geduldsfäden“ leckere Fruchtgummischnüre mit Erdbeergeschmack. Auf der 24 Gramm Packung findet sich folgende Anleitung:

Wenn dein Geduldsfaden reißt, einfach einen neuen Faden zwischen die Lippen klemmen und langsam einsaugen. Dabei Augen schließen und in aller Seelenruhe genießen.

Das ideale Geschenk für alle Stressgeplagten, alle Verliebten, die auf SMS, einen Anruf oder gar auf den Antrag warten, für alle, die auf Prüfungsergebnisse warten, die 4 Wochen auf die Enkel aufpassen, etc.

Vielen kann man mit dieser süßen Nervennahrung helfen. Kaufen könnt ihr euch die Geduldsfäden bei Styleon für 3,90 Euro je Packung.

[Styleon]
There is 1 comment for this article
  1. Pingback: [Gutschein] Exklusiv 10% sparen bei Styleon | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.