I LOVE BEER – Bierglas mit Klingel

Im Jahr 2007 hat jeder Deutsche im Durchschnitt 108 Liter Bier konsumiert. Weltmeister im Bierkonsum ist Tschechien und die Österreicher sind „Vizeweltmeister“ mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 109 Litern (Quelle).

Ihr seht schon, in diesem Artikel geht es um den beliebten Gerstensaft, denn heute stelle ich euch das Bierglas „I love Beer“ mit Klingel vor.

Der Bierkrug mit einem Durchmesser von 7,3 cm und einer Höhe von 12 cm trägt den Aufdruck „I LOVE BEER“. Am Griff hat er eine pinke Klingel. Diese soll für Nachschub sorgen, falls man mal vor einem leeren Glas sitzt.

Wenn das Glas also leer ist, einfach klingeln und hoffen, dass dir jemand aus deiner Not hilft und nachschenkt 😉

Wirklich praktisch für Partys, den Stammtisch und natürlich auch eine super Geschenkidee! Kaufen könnt ihr euch das Bierglas mit Klingel bei desaster.com für 11,50 Euro.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.