Regenschirm Hut – Die Schlechtwetter-Kopfbedeckung

Ein Regenschirm ist ja schon was praktisches – vor allem, wenn es in Strömen regnet. Diesen Regenschirm hier muss man sogar nicht mal mehr selber halten!

Er wird einfach wie ein Hut aufgesetzt. Somit hat man seine Hände frei für andere Dinge – wie praktisch!

Dieser Regenschirm kommt ohne die Hand aus die ihn führt. Er schützt nicht nur vor Regen sondern lässt den Besitzer auch noch etwas lustig und kunterbunt erscheinen.

Mit einem Durchmesser von 66 cm bleiben der Kopf und die Schultern trocken und durch die Einheitsgröße passt der Schirm sogar auf jeden Kopf. Ob der Schirm auch als Sonnenschutz geeignet ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen 😉

Zugegeben – dieser Regenschirm Hut zieht sicherlich so einige Blicke auf sich, kann aber richtig praktisch sein. Erhältlich ist er bei Mega Merchandise für knapp 7 Euro – auch super als lustiges Geschenk! Hundebesitzer können ihrem Vierbeiner auch noch gleich einen Hunde-Regenschirm dazubestellen…

UPDATE 12.07.12: Der „Kopfschirm“ ist mittlerweile auch bei Amazon für 5,57 Euro erhältlich (versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert).

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.