Für guten Zweck: Phoneballs iPhone-Hülle mit Eiern

Gestern habe ich bereits das praktische iPhone Halsband vorgestellt. Heute gesellt sich zum Apple-Phone Zubehör eine etwas ausgefallene Schutzhülle mit dem Namen “Phoneballs”.

Für guten Zweck: Phoneballs iPhone-Hülle mit Eiern

Ein “eiFon” (so spricht man den Namen des Apple-Handys aus) braucht, wie der Name schon sagt, auch Eier – und mit dieser Schutzhülle bekommt euer iPhone endlich welche. Ein guter Zweck steckt übrigens auch noch dahinter!

Die “Phoneballs”-Hülle ist zwar nicht der revolutionärste oder neuartigste Schutz für das iPhone, aber bestimmt einer der originellsten! Denn am unteren Rand der Hülle sind zwei kleine Hoden angebracht. Durchaus eine lustige Variante, sein Handy vor den Einflüssen der Umwelt zu schützen.

Für guten Zweck: Phoneballs iPhone-Hülle mit Eiern Für guten Zweck: Phoneballs iPhone-Hülle mit Eiern

Vom Kaufpreis fließen 10 Prozent direkt in die Hodenkrebs-Forschung, da macht die Investition doch gleich doppelt Sinn. Für 15 Dollar (ca. 12 Euro) gibt es die Hoden-Schutzhüllen fürs iPhone entweder in blau oder pfirsichfarben. Also: Get some balls at phoneballs.com.

There is 1 comment for this article
  1. Peach um 21:31

    Die “Phoneballs” Hülle gefällt mir. Lustige Idee und für Krebsforschung gebe ich immer gerne etwas Geld aus. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses coole iPhone Accessoir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert