Loaded Dice – Simples Trinkspiel für die nächste Party

Erst vor ein paar Tagen habe ich euch das „Mensch ärgere dich nicht“ Trinkspiel vorgestellt. Doch ab einem gewissen Alkoholpegel ist es nicht mehr ganz leicht zu spielen. Daher stelle ich euch heute ein richtig einfaches, aber trotzdem effektives Trinkspiel vor.

Loaded Dice ist total simpel und die Regeln sind auch nach ein paar Gläschen noch zu verstehen. Es handelt sich um ein zweigeteiltes Schnapsglas aus Kunststoff. Oben füllt man den Alkohol ein und im unteren Teil befindet sich ein Würfel mit verschiedenen Aufschriften.

Und so funktioniert es: Einfach das Glas mit Schnaps befüllen und dann mit dem Deckel verschließen, damit das gute Zeug nicht verschüttet wird. Man fängt an, indem man das Glas mit ein wenig Kraft auf den Tisch haut, oder etwas schüttelt, dass sich der Würfel im Glas dreht. Die Anweisung auf dem Würfel lesen und befolgen.

Je nach Anweisungen, welche übrigens in englischer Sprache sind, muss man dann selber trinken, oder der Nachbar rechts oder links. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass man nicht trinken muss, oder dass die ganze Runde ein Schnäpschen trinken muss.

Was ist das Ziel des Spiels? Gute Frage! Spaß, das Austrinken von Schnapsresten, nach und nach seine Mitspieler auszuschalten?? Sucht es euch aus…

Kaufen könnt ihr euch das Trinkspiel Loaded Dice bei Yomoy für knapp 5 Euro. Na dann Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.