„Tussi on Tour“ Lenkradbezug mit Orientierungshilfe

Nach dem „Tussi on Tour“ Werkzeugkoffer und Prosecco stelle ich euch heute den „Tussi on Tour“ Lenkradbezug vor.

Der plüschige Lenkradbezug ist natürlich ganz in Pink gehalten und als kleine Orientierungshilfe gibt es eine „links“ und „rechts“ Beschriftung – kann ja mal vorkommen, dass man auf die Schnelle nicht weiß, wo links und rechts ist 😉

Die „Tussi on Tour“ Produkte sind mitlerweile schon Kult. Egal ob man sich mit dem Lenkradbezug selbst beschenken will (wenn man zum Beispiel ab und an Probleme mit links und rechts hat), oder die Freundin oder Frau  – dieses Geschenk ist universell für jedes Auto einsetzbar.

Der plüschig-pinke „Tussi on Tour“ Lenkradbezug kostet 9,95 Euro und kann bei desaster.com bestellt werden.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.