Toilettenpapier „Geruchsalarm“ für den Ernstfall

Auf dem Klo riecht es selten richtig gut. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ein wenig Atemnot bekommt. Das Toilettenpapier „Geruchsalarm“ warnt vor einer möglichen Reizung der Atemwege…

Die schaurige Gasmaske auf gelb-schwarzem Papier zeigt deutlich: Vorsicht, hier kannst du Atemnot bekommen!

Die 360 Blatt pro Rolle – was etwa 40 Meter sind – reichen locker für ein paar richtige Ernstfälle. Das zweilagige Papier mit der aggressiven Optik ist überraschend weich und wird in einer transparenten Geschenkbox geliefert.

Das ausgefallene Klopapier eignet sich also super als kleines Mitbringsel und natürlich auch für den Eigengebrauch! Für knapp 5 Euro bekommt ihr bei Techgalerie.de eine Rolle des Toilettenpapiers mit Gasmaskenaufdruck.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Leuchtendes Klopapier “Glow in the Dark” | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.