Das Korkenzieher-Schweinchen bringt jede Flasche auf

Ein edler Tropfen ist doch schon was Schönes! Doch vor dem Weingenuss muss man erstmal an den Korken ran – und dabei ist dieses kleine Schweinchen sicher eine große Hilfe…

Einfach den Schwanz des Schweinchens in den Korken drehen und diesen dann rausziehen. Und wenn es mal keine Flaschen zu Öffnen gibt, sieht das Schweinchen einfach nur toll aus ;-)

Die Spirale ist um 90° drehbar. Mann kann das Schwänzchen also einfach einklappen und den Korkenzieher somit platzsparend in der Küchenschublade verstauen.

Gefertigt ist das Korkenzieher-Schweinchen aus poliertem Metall. Eine tolle Geschenkidee für eure Freunde die gerne ein Gläschen Wein trinken!!!

Das ca. 12 cm große Schwein gibt es zum Beispiel bei funandsmile.de für knapp 10 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>