Must-Have für Hangover-Fans: Das Baby Carrier T-Shirt

Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils schlug auch die Fortsetzung von Hangover wie eine Bombe ein. Für alle Fans habe ich heute ein cooles T-Shirt.

Must-Have für Hangover-Fans: Das Baby Carrier T-Shirt Must-Have für Hangover-Fans: Das Baby Carrier T-Shirt

Das Design des “Hangover Baby Carrier T-Shirt” ist vom ersten Teil inspiriert, in dem Zach Galifianakis ein Baby um den Bauch schnallt…

Mehr brauche ich dazu vermutlich auch gar nicht sagen, den meisten wird jetzt gleich die kleine Panne mit der Autotür einfallen! Hier kommt jedenfalls das offiziell lizensierte Shirt zum Film.

Wie wär´s denn als Weihnachtsgeschenk mit einem kleinen Hangover-Paket bestehend aus den DVD´s und diesem coolen Shirt? Für jeden Fan das ideale Geschenk, welches übrigens auch sehr preiswert ist! Die DVD des ersten Teils gibts bereits für 4,90 und Hangover 2 für 9,99 Euro bei Amazon. Ab knapp 9 Euro bekommt ihr die Filme sogar in High Definition auf Blu-ray.

Am Besten bestellst du dir das Hangover Baby Carrier T-Shirt gleich dazu. Ebenfalls erhältlich bei Amazon versandkostenfrei für 21,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert