[Weihnachtstipp] Rubbel-Weltkarte für Weltenbummler

Wir wünschen allen unseren Lesern einen schönen zweiten Advent! Und daher gibt es heute den nächsten Weihnachtstipp – diesmal für alle, die gerne verreisen…

Die Rubbel-Weltkarte ist das ideale Geschenk für alle Weltenbummler und Globetrotter!

Für Menschen die viel auf Reisen sind ist es sicher ein schöner Gedanke eine individuelle Weltkarte zu besitzen. Und genau diesen Wunsch kannst du dir oder anderen jetzt erfüllen – mit der Rubbel-Weltkarte.

Jedes Land lässt sich ganz einfach mit einer Münze frei rubbeln und erhält dann seine individuelle Farbe und Detailangaben. Somit kann man jedem zeigen, in welchen Ländern man schon war!

Auf diese Weise erhält man eine ganz persönliche Sicht auf die Welt und einen exklusiven Wandschmuck. Das Rubbel Poster „Weltkarte“ ist eine dicke, hochwertige Wandkarte in den Maßen 82 x 58 cm.

Neben Längen- und Breitengraden werden auch Länder und große Städte angegeben – somit kann man auch gleich sein Geografie-Wissen etwas auffrischen 😉

Geliefert wird sie in einer dekorativen Papprolle. Kaufen könnt ihr euch diese einzigartige Weltkarte bei Techgalerie für 17,90 Euro.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: [Gewinnspiel] Fünf Jahre & 1.000 Artikel auf ausgefalleneSachen | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *