[Video] Sicherheitshinweise im Flugzeug mal anders

Mal ganz ehrlich: Passt ihr im Flieger bei den Sicherheitshinweisen auf? Also ich nicht – meistens denkt man da doch schon an sein Urlaubsziel oder lässt die vergangene Reise revue passieren…

Die Fluggesellschaft „Cebu Pacific Air“ hat sich da was einfallen lassen. Mit etwas anders vorgetragenen Sicherheitshinweisen wollten die Stewardessen die Aufmerksamkeit der Passagiere gewinnen – und das mit Erfolg!

Zur Musik von Lady Gaga und Katy Perry begannen die Flugbegleiterinen zu Tanzen und nebenbei gab es natürlich auch noch ein paar sicherheitstechnische Infos – „Schwimmwesten-Ballet“ wäre ein passender Name dafür 😉

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.