Praktisch: Flachmann mit integriertem Shotglas

Praktisch: Flachmann mit integriertem Shotglas

Ein Flachmann gehört in jeden Haushalt! Die Anlässe, bei denen so ein Ding zum Einsatz kommen kann, sind nahezu unbegrenzt. Egal ob an kalten Wintertagen um sich zu wärmen oder um einen schönen Sommertag bei Sonnenuntergang gebührend ausklingen zu lassen…

Und weil das Trinken aus einem Flachmann nicht wirklich zu den elegantesten Dingen gehört, haben wir heute einen Flachmann für euch, der dieses Problem löst: Der „Shot Flask“ kommt nämlich mit einer runden Aussparung in der Mitte, in welcher sich ein Shot-Glas versenken lässt. Somit habt ihr ab sofort neben eurem Fachmann auch direkt das dazugehörige Schnapsglas immer mit dabei!

Der Flachmann mit integriertem Glas fasst 250 ml Flüssigkeit und ist ca. 15 x 9 cm groß. Das Teleskop-Glas lässt sich einfach bis auf 1,3 cm „zusammenfalten“. Durch die Lederhülle ist der Flachmann nicht nur innovativ, sondern auch noch gleichzeitig richtig elegant.

Zulegen könnt ihr euch den Flachmann mit integriertem Shotglas auf radbag.de für knapp 35 Euro. Übrigens auch eine richtig coole Geschenkidee für alle, die noch keinen Flachmann ihr Eigen nennen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.