DeFrosty Eiswürfel für eine frostige Kühlung

Vermisst du es wie in Kinderzeiten einen Schneemann zu bauen? Mit DeFrosty kannst du zwar keinen echten Schneemann in deinem Garten bauen, aber es zumindest so aussehen lassen, als ob es sich ein kleiner Schneemann in deinem Getränk gemütlich gemacht hat…

DeFrosty Eiswürfel für eine frostige Kühlung DeFrosty Eiswürfel für eine frostige Kühlung

Die DeFrosty Eiswürfel sind die ultimative Lösung gegen langweilige Eiswürfel, die jeden Drink verdünnen und wässrig machen.

Es handelt sich um Kunststoff-Kühlelemente in Form von orangeroten Karottennasen und schwarzen Kohlebriketts. Man könnte meinen, im Glas befindet sich ein kleiner Schneemann. Jeder Schneemann hat das gleiche Schicksal: Wenn der Frühjahr kommt, bleiben meist nur noch die Karottennase und zwei Augen übrig – so auch hier!

Das Set enthält 6 Kohlebriketts und 3 orange Karotten, die eure Getränke mächtig abkühlen werden. Einfach wie gewohnt von Eiswürfeln ins Gefrierfach geben und nach einiger Zeit sind die Eiswürfel dann fertig.

Jetzt kann man damit ohne Bedenken seine Getränke kühlen. Die Eiswürfel schmelzen nicht und daher werden die Drinks auch nicht wässrig. Die wiederverwendbaren Eiswürfel gibts bei TomWet für knapp 6 Euro pro Set.

PS: Der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann man die Eiswürfel sogar dazu verwenden, sich seinen echten Schneemann im Garten zu bauen 😉

There is 1 comment for this article
  1. Muttilein um 19:22

    Huhu, ich lese deinen Blog still und leise und wollte heute die mal eine kleine Überraschung machen. Schau mal auf meinem Blog, denn dort wartet eine Tafel Schoki von MySwissChocolate auf dich!

    http://www.muttilein.blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert