Unvergessliche Erlebnisse verschenken zum Muttertag

Unvergessliche Erlebnisse verschenken zum Muttertag

Am 13. Mai 2012 ist Muttertag. Ihr solltet euch also langsam die Frage stellen, womit ihr eurer Mutter eine Freude machen könnt. Vor kurzem habe ich euch ja den Tandem-Fallschirmsprung als einmaliges Erlebnis vorgestellt. Wäre das was für eure Mamas?

mydays bietet eine breite Palette an solchen unvergesslichen Erlebnisgeschenken an – egal ob Ferrari fahren, eine Panzerfahrt, ein Fashion Fotoshooting oder ein entspannter Wellnesstag…

Egal ob verträumte Genießerin, anspruchsvoller Gourmet oder lebenslustige Powerfrau: zum Muttertag am 13. Mai sollte jede Mutter das passende Geschenk bekommen. Blumensträuße und Pralinen sind out – mydays bietet die passenden Erlebnisse, die den Muttertag unvergesslich und die Mutter glücklich machen!

Mit einer großen Portion Adrenalin kann es für die Mama mit einer Ferrari-Fahrt auf die rasante Rennstrecke oder mit einem Schützenpanzer in unwegsames Gelände gehen. Wie ein Star fühlen kann sich deine Mutter bei einem professionellen Fotoshooting oder bei der Aufnahme einer eigenen CD.

Wenn du also statt Blumen mal ein wirklich unvergessliches Erlebnis schenken willst, findest du bei mydays eine große Auswahl an passenden Ereignissen für den Muttertag. Viel Spaß beim Schenken!

Tipp: Wenn ihr euch für den Newsletter von mydays anmeldet, bekommt ihr einen Gutschein im Wert von 5€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *