Pizza Puzzle – Dieses Fastfood macht nicht dick!

Du musst auf deine Bikinifigur achten und verzichtest daher in letzter Zeit auf Fastfood? Das muss nicht sein…

Wie wäre es denn mit einem Puzzle, das fertig gepuzzelt eine leckere Pizza mit Hackfleisch und Paprika ergibt??

Diese Pizza ist nicht nur gut für die Figur, sondern hilft auch noch euer Gehirn in Schach zu halten – Puzzeln ist nämlich super Training für den Denkapparat! Fettige Finger bekommt ihr von ihr sicher auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass man vom leckeren Anblick des Puzzles Hunger auf Pizza bekommt und dann gleich bei seinem Lieblingsitaliener eine Großbestellung aufgibt – das war´s dann mit der perfekten Figur für den Sommer 😉

Naja, jedenfalls sieht die Pizza sehr echt aus und ihre Abmessungen betragen 45 x 45 cm. Die 400 Pizza-Teile sind bestimmt ein nettes Geschenk für Pizzaliebhaber und Puzzlefans! Wie so oft bei Pizzas, wird der Rand aber vermutlich nicht übrig bleiben – ist ja das einfachste an Puzzles!

Erhältlich ist die Puzzle-Pizza bei Mega-Merchandise.de für 9,90 Euro. Solltest du damit nicht satt werden, kannst du auch gleich noch einen Abstecher in die chinesische Küche machen. Als Nachspeise gibt es dann noch einen Donut und einen schönen Cappuccino zum puzzeln. Anschließend wäre noch dieses unmögliche Puzzle hier einen Tipp wert. Viel Spaß beim Puzzeln!

There are 2 comments for this article
  1. Pingback: Russisch Roulette Pizzateller – Wer bezahlt die Rechnung? | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.