„Slide to Unlock“ Upgrade für Auto, Kühlschrank & Co

Man muss kein iPhone besitzen, um in den Genuss der beliebten „Slide to Unlock“ Funktion zu kommen. Ab sofort gibt es den Entriegeln-Balken nämlich als Magnet für Auto, Kühlschrank & Co!

Nachdemich euch diese Woche ja bereits Mode für Android-Fans vorgestellt habe, kommt nun wieder was für alle Liebhaber des Smartphones mit angebissenem Apfel!

Dieser Schieberegler hat die gute alte Tastensperre komplett revolutioniert – und nun gibt es das Ganze auch für die Autotür oder für den Kühlschrank. Und man muss eindeutig kein iPhone besitzen, um diesen brandneuen Magnet zu lieben!

Der Begrüssungssatz des iPhones, „Slide to Unlock“, was soviel heißt, wie „Entriegeln“, ist darauf verewigt. Der Magnet lässt sich auf allen Metalloberflächen anbringen und sieht nicht nur auf dem Auto super aus – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Der Magnet kann natürlich jederzeit wieder entfernt bzw. an einem anderen Objekt angebracht werden.

Das Teil ist 43 cm x 8,5 cm groß, also perfekt für grössere Oberflächen, die „geöffnet“ werden müssen. Zu den lustigen Apple-Gadgets, wie zum Beispiel der „Slide to Unlock“ Fußmatte, den App-Bierdeckeln oder dem iPhone-Halter im Saugglocken-Design gesellt sich also mit dem „Slide to Unlock“ Magneten ein weiteres MUST HAVE für alle iPhone-Fetischisten und Apple-Jünger!

Wenn du also deinem Auto unbedingt ein „Slide to Unlock“ Tuning verpassen willst, bzw. deinen Kühlschrank um eben diese „Entriegeln“-Funktion erweitern möchtest, gibts den coolen Magnet bei enjoymedia für knapp 13 Euro.

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: “Slide to Unlock” Apple Patent T-Shirt | AusgefalleneSachen.com
  2. Rene um 18:42

    @egozent: Nein, leider konnte ich keinen Händler in Deutschland finden. Enjoymedia ist aber wirklich top-seriös und Zoll kommt bei dieser Menge auch keiner dazu.

    Sollte jemand den „Slide to Unlock“ Magneten bei einem deutschen Händler finden, lasst es uns bitte wissen!

    LG
    Rene

  3. egozent um 11:28

    Das will ich unbedingt haben!
    Allerdings ist der Magnet derzeit ausverkauft.
    Zudem ist es ein schweizer Shop, der knapp 10€ Versand verlangt.
    Ob da dann auch noch Zoll hinzu kommt, weiß ich nicht.
    Gibt es den Magneten auch in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.