Plüsch Tigerfell – Tierischer Bettvorleger und Kuschelteppich

Hast du dir schon immer ein Tigerfell als Teppich gewünscht, wie man es aus diversen Filmen wie zum Beispiel “Dinner for One” kennt? Dann habe ich heute genau das richtige für dich…

 

Egal ob als ausgefallener Teppich oder als origineller Bettvorleger – das Plüsch Tigerfell ist ein perfekter Spiel- oder Kuschelgefährte in deinem Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Wohnzimmer!

Damit die Tierfreunde unter unseren Lesern nicht von schlechtem Gewissen geplagt werden, wenn sie es sich auf dem Tigerfell kuschelig machen, kann ich euch beruhigen: Natürlich ist das Fell nicht echt! Als Material für das Plüsch Tigerfell dient ein hautfreundlicher Webpelz aus hochwertiger Synthetikfaser. Kein Tier musste leiden! Ideal auch für Allergiker und schonend bei empfindlicher Haut.

Mit einer Länge von 172 cm bietet das Plüsch Tigerfell zudem genug Platz um sich es einmal richtig gemütlich zu machen. Der “riesige” Tigerkopf dient außerdem als extravagantes Kissen. Und nicht nur das, die Plüsch Raubkatzen gibt es in zwei Ausführungen: in weiß und in goldbraun als Variante “Sibirischer Tiger”.

Kaufen kannst du dir den plüschigen Tigerfell-Teppich bei Monsterzeug für knapp 30 Euro. Ich wünsche viel Spaß beim Kuscheln!

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>