Tasse “Golf” – Handicap verbessern in der Kaffeepause

Mal eben in der Kaffeepause dein Handicap verbessern oder als Zeitvertreib im Büro ein paar Bälle einlochen? Das bietet sich an, wenn man seinen Kaffee aus der Tasse “Golf” trinkt.

Tasse "Golf" - Handicap verbessern in der Kaffeepause

Diese macht unmissverständlich klar, dass hier ein leidenschaftlicher Golfspieler hart an seiner Karriere arbeitet…

Die schwarze Kaffeetasse hat im Boden eine Aussparung, in der man mit einem eleganten Schlägerschwung einen kleinen Golfball versenken kann. Äußerst praktisch: Der Schläger eignet sich nebenbei bemerkt bestens zum Umrühren!

Die Golf-Tasse wird natürlich inklusive Ball und Schläger geliefert, ist außerdem Mikrowellen- und Spülmaschinenfest und eignet sich ideal als Geschenk für liebe Kollegen, die neuerdings am Wochenende lieber in karierten Hosen übers Grün schlendern, anstatt ins Stadion zu gehen.

Zulegen kannst du dir den großen Kaffeebecher für die tägliche Partie Büro-Golf auf Techgalerie.de für 12,90 Euro. Ein bisschen Sport in der Kaffeepause kann ja nicht schaden, oder?

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert