Skorpion Wodka für Mutige und „echte“ Männer

Hier kommt ein Getränk, das wirklich nichts für schwache Nerven ist: Skorpion Wodka – falls du glaubst Tequila mit Würmern trinken sei der ultimative Kick für Männer, liegst du falsch. Echte Männer trinken Wodka mit Skorpionen!

Der Skorpion ist natürlich echt und kann sogar gegessen werden – nur den Stachel sollte man nicht verzehren…

Die 7cl Flasche ist gefüllt mit 100% traditionellem Wodka und einer kleinen Besonderheit. In der Flasche befindet sich nämlich ein großer Skorpion. Und dann reden wir nicht über einen Skorpion aus Plastik, nein hierbei handelt es sich um einen echten Skorpion, der in Süd-China speziell dafür gezüchtet wird. Wenn er ausgewachsen ist, wird der Skorpion getötet und sein Gift vollständig entfernt (hoffen wir mal auf größt mögliche Sorgfalt dabei).

Anschießend wird der Skorpion zusammen mit dem Wodka mindestens drei Monate gelagert, damit die einzelnen Aromen optimal zur Geltung kommen. Der Skorpion verleiht dem Wodka einen leichte Holznote und einen mildern Geschmack.

Wie wäre es denn mit einem kleinen Drink – natürlich garniert mit dem Skorpion? Man könnte es ja fast schon als „Mutprobe“ ansehen, den Skorpion zu essen. Das ist eindeutig nichts für schwache Nerven, aber trotzdem der Hit auf jeder Party und eine durchaus einzigartige und außergewöhnliche Geschenkidee!

Erhältlich ist der Skorpion Wodka in eine 7cl Flasche auf megagadgets.de für knapp 15 Euro. Ich wünsche schonmal Prost und Mahlzeit!

[Megagadgets]
There are 4 comments for this article
  1. Pingback: Crystal Head Vodka – Edler Tropfen aus der Totenkopf-Flasche | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.