Zahnpasta, Mayonnaise & Co mit Speckgeschmack

Es sieht aus wie Speck, riecht wie Speck, schmeckt wie Speck … ist aber kein echter Speck. Heute habe ich für euch Zahnpasta, Geschenkpapier, Pflaster, Lufterfrischer und Mayonnaise die lediglich so aussehen oder schmecken wie Speck.

Diese Produkte machen Lust auf herzhaften Speck – nichts also für „eingefleischte“ Vegetarier 😉

Das Speck-Pflaster für Erwachsene beispielsweise zaubert bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht des Verwundeten. Er sollte dann allerdings aufpassen, dass er nicht auch noch eine Bisswunde abbekommt! Eine Dose mit 15 Pflastern kostet bei enjoymedia.ch knapp 12 Euro.

Das Geschenkpapier im Speck-Design wertet jedes Geschenk auf – besonders für Speck-Liebhaber. Der Beschenkte wird sich auf jeden Fall zweimal überlegen, ob er das Paket wirklich gleich aufreissen, oder ob er das Gesamtkunstwerk doch noch eine Weile ansabbern soll. Zwei Blatt (51 cm x 76 cm) des Speck-Geschenkpapiers bekommt ihr für 11,96 Euro.

Wer will schon immer Zitrus- oder Rosenduft in Haus und Auto, wenn einem bei Speckgeruch doch das Wasser im Munde zusammenläuft? Der etwas andere Lufterfrischer eignet sich vornehmlich für Fleisch-Fans. Der Speck-Lufterfrischer ist ebenfalls bei Enjoymedia erhältlich für knapp 6 Euro.

Kommen wir nun zur Zahnhygiene mit Speck: Denn für Leckermäuler gibt es sogar Speck-Zahnpasta und Zahnseide mit Speckgeschmack. Diese wird direkt nach dem Frühstücks-Ei serviert und ist speziell geeignet für Menschen, die es auch schon am frühen Morgen herzhaft mögen.

Für diese Produkte gilt: Einfach lecker – und darüber hinaus weder heiss, noch fettig, noch viele Kalorien! Einiges an Kalorien hingegen hat die „Baconnaise“. Dabei handelt es sich um Mayonnaise, die nach Speck schmeckt. Super zum Beispiel im Salat, auf dem Brot, zu Fleisch, als Dip oder als Soße. Deiner Fantasie – und deiner Liebe zum Bacon – sind da keine Grenzen gesetzt! Die Baconnaise gibt´s bei Yomoy für 6,90 Euro im 443ml Glas.

Habe ich noch ein leckeres Speck-Produkt vergessen? Und was haltet ihr von diesem Speck-Wahnsinn? Wir freuen uns auf eure Kommentare… Lasst es euch schmecken!

There is 1 comment for this article
  1. witzige gadgets um 11:47

    IIIIIIII Zahnpasta mit Speckgeschmack, dass stelle ich mir echt eklig vor! Ich bin zwar auch ein Freund des Herzhaften aber das is dann doch ein wenig zu viel. Aber es gibt bestimmt Leute, die sie tatsächlich benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.