Schmuckbaum von Menu – Liebevolles Geschenk für Frauen

Heute in einer Woche ist es soweit – dann werden wieder unzählige Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum strahlen und Frauen mit Schmuck in allen Variationen beschenkt. Rringe, Armbänder, Ketten, Ohrringe,…

Wenn du noch ein Geschenk für deine Liebste suchst, sie aber bereits Schmuck ohne Ende hat, habe ich hier einen Geschenktipp für dich: Warum nicht einen Schmuckbaum zur Aufbewahrung des ganzen Schmucks schenken?

Im Designer-Schmuckbaum von Menu sind alle Schmuckstücke bestens aufgehoben. Hübsch und skulpturell, gleichzeitig faszinierend schlicht – entworfen von der Designerin Louise Christ. Der Baum wurde sogar mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Der Schmuckbaum aus hochglanzpoliertem Aluminium ist richtig dekorativ und wird garantiert zum Blickfang – egal ob im Schlafzimmer, oder im Wohnzimmer. Zusätzlich verschafft er auch einen richtig guten Überblick darüber, zwischen welchen Stücken Frau wählen kann und erleichtert (vielleicht) die Entscheidung.

Warum also Schmuck verstecken, wenn er an einem Schmuckbaum blühen kann? In einer Schublade findet man nie das, was man gerade braucht und Halsketten verwickeln sich oft. Sogar Ohrringe lassen sich mit einem speziellen Blatt an den Baum hängen.

Ein wunderschönes, außergewöhnliches Geschenk. Schmuck schenkt ja schließlich jeder – die passende Aufbewahrungsmöglichkeit dazu jedoch nicht! Erhätlich ist der Schmuckbaum von Menu bei Amazon versandkostenfrei für knapp 46 Euro. Bei Bestellung bis 22. Dezember kommt das Paket garantiert bis Weihnachten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.