iShake – Der Eiershaker für das morgentliche Rührei

Gönnst du dir regelmäßig als Frühstück ein Rührei? Wenn nicht, dann wird es Zeit und dieser kleine Küchenhelfer vereinfacht das Ganze auch noch…

Mit dem iShake gelingt dein Rührei nämlich perfekt und ganz einfach! Das kleine Ding ist praktisch und nebenbei auch noch stylisch.

Der iShake ist in Ober- und Unterschale unterteilt. Die Unterschale bietet eine ideale Kante zum Aufschlagen der Eier. Der Rührstab im Zentrum sorgt beim Schütteln dafür, dass iShake die Masse auch schön verrührt und homogen werden lässt. Bis zu drei Eier finden Platz im iShaker.

Anstatt das Ei mühsam mit einer Gabel zu vermengen, einfach in den iShaker schlagen, Deckel drauf und schütteln. Schon hat man die perfekt vermengte Rührei-Masse. Der Eiershaker eignet sich aber auch für viele andere Dinge, wie Salatdressings oder Vinaigrettes.

Kaufen könnt ihr euch den praktischen Küchenhelfer zum Beispiel bei Amazon ab knapp 13 Euro. Wenn man bedenkt, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, durchaus eine Summe die man investieren kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.