Personalisierbare Badetücher mit Disney-Figuren für Kinder

Micky Maus, Cars, Winnie Puuh, Toy Story, Rapunzel, Prinzessin oder Spiderman – so ziemlich jedes Kind ist Fan einer der berühmten Disney-Figuren. Was wäre da eine bessere Geschenkidee passend für den Sommer als ein Bade- bzw. Strandtuch von Disney?

   

Die Badetücher können sogar noch mit dem Namen des Beschenkten personalisiert werden und sind somit eine wirklich einzigartige und besonders persönliche Geschenkidee für Kinder…

Zur Auswahl stehen jede Menge verschiedene Disney-Designs – von Meerjungfrau Arielle bis hin zu Jack und den Nimmerland Piraten! Für die passenden Motive ist also gesorgt – da ist bestimmt das Richtige für jedes Kind dabei!

Die Strandtücher mit farbenfrohen Motiven können ganz einfach individuell personalisiert werden. Das heißt man kann zum Beispiel den Namen des Kindes aufsticken lassen. Dazu gibt man einfach den gewünschten Text (bis maximal 12 Zeichen) bei der Bestellung ein. Nach ca. sieben Tagen bekommt man das personalisierte Badetuch dann nach Hause geschickt.

 

Die individuell bestickten Disney-Badetücher sind aber nicht nur eine wundervolle Geschenkidee für Kinder, sondern auch noch richtig praktisch: Verwechslungen im Freibad oder am Strand sind ab sofort nämlich komplett ausgeschlossen – es ist ja schließlich der Name des Besitzers aufgestickt und zweimal der selbe Name und das selbe Badetuch wäre ein großer Zufall 😉

Die knapp 152 x 80 cm großen Handtücher sind zu 100 Prozent aus hochwertiger und weicher Baumwolle und können einfach in der Waschmaschine gewaschen werden. Erhältlich sind sie exklusiv im offiziellen Disney Store.

Bestellen könnt ihr die personalisierten Disney-Badetücher auf disneystore.de für je 15 Euro. Noch bis 27.06.2012 ist die Personalisierung der Badetücher kostenlos – das bedeutet ganze vier Euro Ersparnis!

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.