Die portable Hängematte zum „Abhängen“ an jedem Ort

Der Sommer ist nicht mehr weit, und damit ihr bereit für echtes Sommer-Feeling seid, habe ich heute ein praktisches Sommer-Gadget für euch: Die portable Hängematte.

Mit dieser Hängematte könnt ihr ab sofort an nahezu jedem Ort besonders bequem abhängen, und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Ein sonniger Sommertag, eine leichte Brise weht dir um die Nase und du hörst die Blätter im Wind rauschen. Am Himmel schwebt eine Wolke, die aussieht wie dein Opa… naja, oder so ähnlich. Was gibt es da schöneres, als so richtig in einer komfortablen Hängematte „abzuhängen“ mit einem leckeren Cocktail oder einem erfrischenden Eis in der Hand? Da kommt doch richtiges Sommer- und Urlaubsfeeling auf.

Wenn da nur nicht immer das nervige Aufhängen der Hängematte wäre: Die Bäume stehen nie da, wo man sie haben will und wenn man so ein Hängematten-Gestell hat, dann nur ein sperriges, das sich nur schwer transportieren lässt. Nicht so mit diesem Hängematten-Set! Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine besonders portable Hängematte

Die komplette Konstruktion wiegt weniger als 10 Kilo und kann einfach in der mitgelieferten Tragetasche mit Tragegurt überall hin mitgenommen werden. Zusammengeklappt misst das Gestell gerade mal 100 x 15 x 15 cm und das Aufstellen bzw. zusammenklappen ist ebenfalls ein Kinderspiel und dauert weniger als eine Minute!

Das Gestell wird einfach auseinandergezogen und mit vier Haken fixiert. Somit steht das Gestell stabil und man muss nur noch die Hängematte, welche übrigens aus einem angenehmen Nylon besteht, einhängen. Schon kann man sich komplett hängen lassen…

Aufgestellt misst das gute Stück 250 x 85 x 80 cm und hält Personen bis zu einem Körpergewicht von 110 Kilogramm. Menschen mit einer Körperlänge von bis zu 190 cm finden optimal Platz auf der blauen Hängematte.

Die portable Hängematte ist ideal zum überall hin mitnehmen oder einfach für den Garten. Sie lässt sich schnell platzsparend verstauen und transportieren. Egal ob im Schwimmbad, am Strand oder im Urlaub – mit dieser Hängematte kannst du ab sofort überall chillen!

Kaufen könnt ihr euch die portable Hängematte auf Yomoy.de für 64,90 Euro. Ich wünsche euch schonmal allen einen wunderschönen Sommer und viel Spaß beim „Abhängen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.