[Video] Interessantes iTV-Konzept für einen Apple-Fernseher

Nach dem interessanten iWatch-Konzept vor ein paar Tagen habe ich heuter bereits das nächste Konzept aus Apples Gerüchteküche für euch.

Zum iTV, dem angeblichen Fernseher von Apple, ist nämlich ein wirklich interessantes Konzeptvideo aufgetaucht…

Das Video von conceptbook.org soll das schon bald erscheinende iTV zeigen. Laut Konzept soll das Fernsehgerät besonders flach sein und mit einem durchsichtigen OLED-Display ausgestattet sein. Natürlich ist auch Siri mit an Bord und eine Internetverbindung gibt es selbstverständlich auch.

Der Apple-Fernseher soll in zwei Größen (40 und 50 Zoll) und in zwei Farben (schwarz und weiß) auf den Markt kommen. Als Betriebssystem soll natürlich iOS zum Einsatz kommen. Leider ist das Ganze wie gesagt bislang nur ein Konzept, aber wer weiß, vielleicht stellt Apple ja schon bald seine Entwürfe vor? Was meint ihr? Wäre das was für euch?


[via Macmania.at]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.