Volkswagen Bulli Campingzelt – Das coolste Zelt auf dem Platz!

Der Sommer geht ja langsam aber sicher schon wieder dem Ende zu, nichts desto trotz habe ich heute ein richtig cooles Zelt für euch!

Wenn du also deinen Campingurlaub noch vor dir hast, ist das VW Campingzelt auf jeden Fall einen Blick wert…

Das Zelt im Design des kultigen VW-Bulli ist garantiert das Zelt-Highlight auf jedem Campingplatz und vermutlich sogar das coolste Zelt überhaupt! Vor allem auf Festivals ziehst du mit diesem Zelt garantiert alle Blicke auf dich – schließlich fuhren schon die Hippies mit dem Bulli nach Woodstock 😉

Aber natürlich kann man dieses Zelt auch ganz einfach als Familienzelt auf jedem x-beliebigen Campingplatz aufstellen. Am besten gleich neben den Wohnmobilen, damit die Illusion perfekt ist! Pass nur auf, dass dir niemand aus Neid die Reifen zerstechen will.

Das Campingzelt in Original-Bulli-Größe bietet Platz für 4 normal große liegende Menschen. Es bietet aber auch einen Vorteil, den viele andere Familienzelte nicht haben: Man kann darin aufrecht stehen. Somit ist das VW Zelt nicht nur ein echter Blickfang, sondern schont auch noch deinen empfindlichen Rücken.

Kaufen könnt ihr euch das offiziell von Volkswagen lizensierte VW-Bulli-Zelt bei Coolstuff für 329 Euro in den Farben blau und grün.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.