Ausgefallene, lustige und praktische Golf-Gadgets

Für alle Freunde des Freizeitsports mit dem kleinen Ball haben wir heute ein paar verrückte und praktische Golf-Gadgets.

Wenn also das Kleingeld für den unvergesslichen Golfurlaub in Südafrika oder auf Koh Samui nicht reicht, könnt ihr mit diesen Gadgets trotzdem an eurem Handicap arbeiten.

Ein Problem, vor das man als Hobbygolfer häufig gestellt wird, ist die Tatsache, dass nicht immer ein Golfplatz in der Nähe ist, oder dieser schlichtweg zu teuer ist. Da wäre es doch praktisch, wenn man an nahezu jedem Ort seinen Abschlag üben könnte, oder? Mit dem Golfschirm ist das jetzt möglich!

Der Fallschirm sorgt dafür, dass dein Golfball nicht weiter als 20 Meter fliegt. So kannst du ganz einfach im Garten, am Strand oder im Park etwas golfen. Außerdem musst du nie mehr weit laufen, um deine Bälle einzusammeln. Diese landen maximal 20 Meter entfernt. Erhältlich ist der Golfschirm auf coolstuff.de für knapp 30 Euro.

 

Wenn du keine Lust auf langes Bälle suchen hast, dann sind diese zwei Golf-Gadgets ein heißer Tipp: Die Golfball Finder Brille lässt dank speziellen blauen Gläsern alle weißen Gegenstände, wie deine verlorenen Golfbälle, aus der Umgebung herausstechen. Die Spezialbrille ist ein ideales Golf-Accessoire für Golfer, die ihre Spielzeit nicht bei der Suche nach ihren Bällen vergeuden wollen. Erhältlich für 14,95 Euro bei Megagadgets.

Und für alle Abend- und Nachtgolfer hilft der leuchtende Golfball mit eingebauten LEDs beim wiederfinden. Der offiziell zugelassene Golfball leuchtet nach dem Schlagen fünf Minuten lang. Genug Zeit, um die Flugbahn des Balles zu verfolgen und ihn wiederzufinden. Die Batterieladung reicht für ca. 1000 Schläge aus. Kaufen könnt ihr euch den LED-Golfball bei Coolstuff für 12,90€.

 

Aber natürlich gibt es nicht nur praktische Golf-Accessoires und Gadgets, sondern auch Scherzartikel und lustige Geschenke für Golffans! Zum Beispiel die Crazy Golfbälle, mit denen man Golfer ein wenig ärgern kann. Sie explodieren, rollen schief, barsten auseinander oder lösen sich in Luft auf. Mit diesen Scherz-Golfbällen ist Golfen garantiert nie wieder langweilig! Erhältlich ist das Crazy Golfball 4er Set auf megagadgets.de für 12,50€.

Und wenn du sogar am stillen Örtchen dein Handicap verbessern willst, kannst du das mit dem Potty Putter machen. Das Set besteht aus einer matte, einem Hole, einem Mini-Golfschläger, zwei Bällen und einem Türklinken-Schild mit der Aufschrift „Do not disturb“. Ebenfalls erhältlich bei Megagadgets für knapp 13 Euro.

PS: Und wenn´s doch mal ein Golfurlaub sein soll, könnt ihr das Golfen mit DerTour planen. Golfurlaube müssen gar nicht so teuer sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.