[Test] Sugafari – Süßigkeiten aus aller Welt

Vor einiger Zeit bin ich auf einen Shop namens Sugafari gestoßen. Angeboten werden Süßigkeiten aus aller Welt

Man kann sich also auf „Sugafari“ begeben und herausfinden, was zum Beispiel in Russland, Japan oder in den USA genascht wird!

Ich war gleich hin und weg von der Idee. Von Schweden, über Kolumbien bis hin zu den Philippinen kann man seine „Süßigkeiten-Weltreise“ machen.

Zum Testen habe ich mir ein Paket voll mit Süßigkeiten aus den verschiedensten Ländern zusammengestellt. Und ich muss sagen, bis auf ein zwei Ausnahmen haben uns die Leckereien durch die Bank geschmeckt, und schon nach zwei Tagen war nichts mehr übrig vom Testpaket 😉

Echt toll auch mal zu probieren was in Japan ein Hit ist! Und die Preise finde ich persönlich auch angemessen und nicht überteuert. Ab 0,19 Euro ist man schon dabei – und man muss schließlich auch bedenken, dass die Süßigkeiten ja eine weite Reise hinter sich haben…

Für alle Süßwarenfreaks kann ich Sugafari.com eigentlich nur empfehlen. Stöbert einfach mal ein wenig im Sortiment – es ist wirklich interessant, was so in anderen Teilen der Welt vernascht wird!

UPDATE: Wenn ihr die Weltreise nach den Süßigkeiten beim Bier fortsetzen wollt, schaut euch mal die „Bierpost“, das Bierabo an.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Radio LoungeFM: Naschen Sie sich durch die ganze Welt - Österreich entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.