Hot Boosters – Selbsterhitzende Mahlzeiten für Unterwegs

Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn man sich auf Reisen, beim Camping oder beim Wandern jederzeit und an jedem Ort ein warmes Süppchen oder leckere Heißgetränke zubereiten könnte? Speziell im Winter wäre es doch schön, wenn man sich bei Skitouren etwas wärmen könnte. Die Hot Boosters machen das jetzt möglich!

Hot Boosters sind nämlich selbsterhitzende Mahlzeiten und Getränke, mit denen du jederzeit und überall, eine heiße Schokolade oder leckere Suppen zubereiten kannst.

Innerhalb von drei Minuten kann man komplett ohne Mikrowelle, Herd, Strom oder offenes Feuer seine heiße Mahlzeit genießen. Möglich macht dies ein spezielles Erhitzungsverfahren, das auf einer chemischen Reaktion zwischen Calciumoxid und Wasser basiert. Beim Zusammentreffen dieser zwei Stoffe entsteht sofort Hitze, womit man die Mahlzeit, die sich in der Dose befindet, aufwärmt.

Das Ganze funktioniert ziemlich einfach: Vor dem Öffnen die Dose umdrehen, die Unterseite öffnen und die Kapsel eindrücken. Jetzt die Dose für ca. 10 Sekunden leicht schütteln und anschließend wieder umdrehen. Für ungefähr 3 Minuten auf einer hitzebeständigen Oberfläche stehen lassen und schon ist das Getränk bzw. die Suppe warm.

Jetzt glaubt ihr sicher, dass man mit den Hot Boosters pure Chemie zu sich nimmt. Falsch gedacht! Die Mahlzeiten werden aus 100% natürlichen Zutaten und komplett ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt und sind außerdem sogar noch richtig kalorienarm.

Aktuell sind sechs verschiedene Varianten der Hot Boosters erhältlich. Drei Sorten heiße Schokolade (Cremig, Haselnuss und Pfefferminz), Pilzsuppe, Hühnersuppe und würzige Tomatensuppe.

Auf hotbooster.at findet ihr mehr Infos zu den selbsterhitzenden Mahlzeiten. Im Online-Shop könnt ihr euch die Hot Boosters für knapp 3,50€ pro Dose auch direkt bestellen.

Aufgepasst!
Wenn ihr bei eurer Bestellung im Textfeld für Kommentare „www.ausgefalleneSachen.com“ angebt, bekommt ihr zusätzlich zu eurer Bestellung eine Gratisdose Hot Boosters! Die Aktion ist gültig bis Ende Dezember 2012.

There are 6 comments for this article
  1. Frank um 13:17

    Ja, die Leute geben sich wirklich größte Mühe. Ich habe bei meiner 2. Bestellung sogar noch die extra Dose von meiner 1. Bestellung bekommen. Sie haben außerdem dafür gesorgt, dass meine Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wurde. TOP !!!

    • Vera um 20:23

      Ich finde die Produkte einfach GENIAL. Ich habe sie bei einem Freund probiert und ich war sofort begeistert!!! Auch habe ich mir die Internetadresse angeschaut und sie war nach meinem Geschmack sehr Gut. Mein Freund hat mir außerdem erzählt, das die ,,Macher“ wirklich sehr nett waren und sie geben sich wirklich Mühe. Und nur das du es weisst DeadMatt, Unfreundlichkeit und Klugscheisserkeit kommt bei allen schlecht an!!!!! Ich gib dir nur einen TIPP für die Zukunft den es ist eigentlich egal ob man nur oder um schreibt. Hauptsache das Produkt schmeckt GUT(sehr Gut!!!) ;). Also,… wenn man das Produkt bewerten könnte, würde ich ihm volle Punkteanzahl geben !!!

  2. Frank um 20:59

    UM ehrlich zu sein, ist FÜR mich die Rechtschreibung nicht so wichtig. Ich habe die Produkte probiert und die sind echt cool (heiss!!). Bei den Chocos hat mir der Cheeky Choco am besten gefallen und bei den Suppen, der Oriental Chicken. Blöd, ich habe das Angebot nicht genützt. Mal schauen ob die mir noch eins extra schicken.

  3. DeadMatt um 9:41

    Aber die Internetseite ist mal schlecht…ich meine ich bin kein Rechtschreibgenie aber was die sich da Leisten auf einem Shop. Mein Favorit:
    „Kauf dir jetzt deinen HotBooster um nur 2,99 Euro“ … um nur?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.