Like-Button für “echte” Freunde: Die Facebook Schaumstoff-Hand

Facebook-Besessene und Freunde der sozialen Netzwerken kennen den Like-Button nur allzu gut. In der digitalen Welt lässt sich damit so unglaublich einfach ausdrücken, dass einem etwas gefällt. Wir zücken einfach unseren virtuellen Daumen…

Like-Button für "echte" Freunde: Die Facebook Schaumstoff-Hand Like-Button für "echte" Freunde: Die Facebook Schaumstoff-Hand

Im “echten Leben” schaffen wir es hingegen kaum, unseren Mitmenschen zu zeigen, dass wir etwas gut finden. Die „Like” Schaumstoff-Hand schafft da Abhilfe!

Die originelle Schaumstoff-Hand ist ihrem kleinen großen Vorbild, dem „Like”-icon nachempfunden und sorgt garantiert für gute Laune, wann immer man mit ihr seine Euphorie für irgendetwas zum Ausdruck bringt.

Die 38 x 36 cm große “Like” Hand ist das ideale Geschenk für multimediale Zeigenossen und Leute, die keine Minute ohne Facebook sein können. Mit der Schaumstoff-Hand können Social Media-Junkies nun auch außerhalb der virtuellen Welt ihre Begeisterung klar und deutlich zeigen. Gefällt mir! 

Kaufen könnt ihr euch die “Like” Schaumstoff-Hand bei Radbag für 8,95 Euro. In diesem Sinne bleibt mir noch der Verweis auf unsere Facebook-Page. Falls ihr noch nicht Fan seid, solltet ihr dies schnellstmöglich werden 😉

[Radbag]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.