Keks-Ausstechformen für Apple-Fans: Die iPhone Ausstechform

Schluss mit langweiligen Plätzchen zu Weihnachten! Engel und Sterne gehören mit den witzigen iPhone Ausstechformen der Vergangenheit an…

Keks-Ausstechformen für Apple-Fans: Die iPhone Ausstechform

Mit diesen Keksausstechern kannst du dir ab sofort selber dein Traum-Smartphone backen und anschließend direkt vernaschen!

Die i-Cookie Ausstechform von Donkey Products hat die Original-Form des iPhones und ist somit ein Must-Have für jeden mit der Apple-Krankheit infizierten Haushalt. Je nach Lust und Laune kann man mit Schokolade, Lasur oder verschiedenen Teigen seinem iPhone-Keks auch noch ein paar coole Apps verpassen.

Wenn du zu den Leuten gehörst, die kitschige Plätzchen-Formen über alles hassen, Smartphones dafür aber umso mehr lieben, kannst du dir die iPhone Keks-Ausstechformen bei Amazon ab knapp 8 Euro zulegen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Backen und schöne Weihnachtsfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert