Die Tetris Lampe bringt das Retro-Game in eure Wohnung

Heute habe ich mal wieder ein richtig cooles Accessoire für eure eigenen vier Wände – speziell für alle Fans des Spieleklassikers Tetris…

Tetris-Lampe_1

Mit der Tetris Lampe erweckst du Tetris wieder zum Leben. Staple die Klötze nach deinen Vorstellungen aufeinander und entwerfe so deine ganz persönliche Lampe!

Begebe dich auf eine Zeitreise zurück in die 80er! Das beliebte Retro-Spiel kommt jetzt nämlich in Form einer Stimmungslampe zurück in die Wohnzimmer.

Die Tetris Lampe besteht aus sieben Klötzen (den wahren Fans als Tetriminos bekannt), mit denen man seine eigene Stimmungslampe nach persönlichen Wünschen und Vorlieben bauen kann. Die Tetris Blöcke haben die folgenden Farben: pink, lila, grün, rot, gelb, blau und orange. Sie können individuell zusammen gestapelt werden. Sobald sich die Klötze berühren, beginnen sie zu leuchten.

Der blaue Balken ist mit einem Netzteil ausgestattet und dient immer als Basis. Dieses Retro Mood Light verbreitet ein beruhigendes Licht und ist vor allem ein toller Hingucker in jeder Wohnung, egal ob im Wohn- oder Schlafzimmer. Die Lampe ist natürlich auch ein originelles Geschenk für echte Retro- oder Tetris Fans.

Erhältlich ist die coole Tetris Lampe bei Megagadgets für 39,95 Euro. Und wenn du nicht genug vom beliebten Retro-Game bekommen kannst, schau dir am Besten direkt auch noch den Tetris Wecker an!

[Megagadgets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.