Pivot Power: Die biegsame Steckerleiste mit Überspannungsschutz

Steckdosen kann man, speziell in der nähe von Fernsehern und Computern nie genug haben. Doch auch klassische Steckerleisten sind nur selten eine Lösung für dieses Problem. Denn meistens kann man nie so viele Stecker daran anschließen, wie es Steckplätze gibt.

PivotPower-BiegsameSteckerleiste_1 PivotPower-BiegsameSteckerleiste_2

Das Problem sind die teilweise echt klobigen Stecker, die die benachbarten Anschlüsse blockieren. Dafür gibt es seit Kurzem mit der Pivot Power Steckerleiste allerdings eine praktische Lösung…

Bislang hatten alle Steckerleisten die selbe Form – und die ist genau das Problem. Auf einer Steckerleiste mit sieben Steckdosen lassen sich nämlich im Durchschnitt nur ungefähr 4 Stecker platzieren.

Aber zum Glück gibt es ja Pivot Power. Bei dieser Steckerleiste ist zwischen den einzelnen Steckdosen nicht nur reichlich Platz, sondern man kann das Ding auch ganz nach Belieben drehen und wenden. So lässt sich die Leiste zum Beispiel schön in einer Wandecke platzieren oder um ein Tischbein drapieren.

Aufgrund der geschwungenen Form lassen sich problemlos auch große Stecker nebeneinander platzieren und keiner blockiert andere Steckdosen. Obendrein sieht die Steckerleiste auch noch richtig cool aus (für eine Steckerleiste).

Die biegsame Steckerleiste mit fünf Steckdosen hat aber noch mehr zu bieten. Der integrierte Überspannungsschutz schützt deine geliebten Geräte gegen Blitzeinschlag und andere starke Stromstöße (bis 627 Joule). Auch zum Stromsparen trägt die ausgefallene Stromquelle bei. Via Ein/Ausschalter kann man die angeschlossen Geräte bei Nichtgebrauch einfach ausschalten.

Wenn du also für deine gefühlten Millionen Geräte jede Menge Steckdosen brauchst, kannst du dir die Pivot Power Steckerleiste direkt bei Coolstuff.de für 46,90€ bestellen.

There are 4 comments for this article
  1. Petra um 14:52

    Hallo,
    sehr gute Idee, die Steckosenleisten sind sonst ja sehr unflexibe und passen nie genau dorthin, wo man sie braucht. Gibt es die vielleicht auch in Schwarz? Die weißen Leisten fallen immer so auf.

  2. gesunde reisen um 9:07

    Das ist mal eine richtig tolle Steckleiste, so eine hab ich mir schon immer gewünscht, habe schon soviel nervige Probleme mit Steckleisten gehabt.
    Gibt es diese Steckleiste auch mit noch mehr steckplätze?

    • Rene um 14:34

      Leider gibt es aktuell nur dieses Modell…
      Sollte irgendwann eine Version mit mehr Steckdosen rauskommen, informieren wir euch natürlich darüber.

      VG
      Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.