Akkuschrauber in Pink für echte „Tussis on Tour“

Akkuschrauber in Pink für echte „Tussis on Tour“

Selbst ist die Frau! Viele glauben, dass das weibliche Geschnecht nicht mit Werkzeug umgehen kann – doch das ist falsch! Bislang war das nötige Werkzeug nur noch nicht frauengerecht gestaltet…

Allein der Name des Tussi on Tour Akkuschraubers sagt schon alles: Damit schafft es ab sofort wirklich jede Blondine, einen IKEA-Schrank zusammenzubauen!

Das Gerät bietet alle Features eines handelsüblichen Akkuschraubers, unterscheidet sich aber durch ein kleines Detail: die pinke Farbe! Wie es sich für eine Tussi gehört kommt der Schraubet komplett in rosa daher. Damit bohrt es sich doch gleich viel femininer 😉

Richtig witziges Geschenk für alle „Tussis on Tour“ und perfekte Idee für alle Frauen zum Einzug in eine neue Wohnung! Denn wer braucht denn schon ein Mannsbild in den eigenen vier Wänden, wenn man den Tussi on Tour Akkuschrauber besitzt?

Im Set sind sechs Bohrer, sowie sechs Bits mit Aufsatz enthalten. Dank des umfangreichen Zubehörs kann mit diesem praktischen Geschenk wirklich jede Dame im Handumdrehen zur Heimwerkerin werden. Und: Natürlich ist auch der Transportkoffer komplett in pink gehalten!

Kaufen könnt ihr den pinken Tussi on Tour Akkuschrauber auf geschenkidee.de für knapp 38 Euro. Am Besten ihr bestellt auch direkt den passenden Werkzeugkoffer mit 28 verschiedenen, pinken Werkzeugen dazu.

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.