Preisspanne Zu welchem Anlass ist das Geschenk? Geschenkethemen

Dankeschön
Einfach nur so
Geburtstag
Hochzeit
Liebesbeweis
Muttertag
Ostern
Taufe
Umzug/Einzug
Valentinstag
Vatertag
Weihnachten
Auto
Büro & Arbeit
Einzigartiges
Essen & Naschen
Fashion & Lifestyle
Geldgeschenke
Küche, Haus & Garten
Lesen
Musik
Party
Praktische Geschenke
Rauchen
Reisen
Sport & Action
Technik & Gadgets
Tiere
Wein, Bier & Hochprozentiges
Lustige Geschenke
Für wen ist das Geschenk?
Mann
Frau
Kind
  Alle auswählen Alle auswählen
Ausklappen Geschenkefinder - Geschenke finden leicht gemacht!

Ausgefallenes für jede Lebenslage 3: Verstecke ala James Bond

Im dritten Teil der Bilderserie “Ausgefallenes für jede Lebenslage” möchte ich euch ein paar Verstecke zeigen, die man bislang nur aus Spionagefilmen kannte.


geheimverst-1
Hier handelt es sich um die vertikal schwenkbare Lukentreppe. Mein persönlicher Favorit!

geheimverst-3
Oben seht ihr eine einfache, aber wirksame Methode, um beim Arbeiten nicht immer gestört zu werden. Einfach ein paar Regale mit Spanplatten und Scharnieren in den Raum stellen und schon verschwindet der geheime Schreibtisch hinter dieser Konstruktion.

geheimverst-2
Auf dem letzten Bild seht ihr die Super-Secret-Komoden-Tür.

Mit ein bisschen Handwerkstalent und einem Einkauf bei IKEA einem Möbelriesen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, sind diese “raumversteckenden Möbel” sicherlich hinzubekommen. Beim ersten Bild mit der Treppe bin ich mir da nicht so sicher ;-)

Wie gefallen euch die Bilder, bzw. die Geheimverstecke? Habt ihr zuhause ähnliche, oder habt ihr eine bessere Idee? Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare!

3 Kommentare

  1. tobiCOM

    Also die “Kipptreppe” toppt echt alles! Geil

  2. Laura

    Mega geil, vielleicht sollte ich mir so ein Regal-Wand-Ding auch mal bauen :D

  3. Thorsten

    Die Kipptreppe ist mein Favorit

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

4stats