Ausgefallenes für jede Lebenslage 3: Verstecke ala James Bond

Im dritten Teil der Bilderserie “Ausgefallenes für jede Lebenslage” möchte ich euch ein paar Verstecke zeigen, die man bislang nur aus Spionagefilmen kannte.


geheimverst-1
Hier handelt es sich um die vertikal schwenkbare Lukentreppe. Mein persönlicher Favorit!

geheimverst-3
Oben seht ihr eine einfache, aber wirksame Methode, um beim Arbeiten nicht immer gestört zu werden. Einfach ein paar Regale mit Spanplatten und Scharnieren in den Raum stellen und schon verschwindet der geheime Schreibtisch hinter dieser Konstruktion.

geheimverst-2
Auf dem letzten Bild seht ihr die Super-Secret-Komoden-Tür.

Mit ein bisschen Handwerkstalent und einem Einkauf bei IKEA einem Möbelriesen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, sind diese “raumversteckenden Möbel” sicherlich hinzubekommen. Beim ersten Bild mit der Treppe bin ich mir da nicht so sicher ;-)

Wie gefallen euch die Bilder, bzw. die Geheimverstecke? Habt ihr zuhause ähnliche, oder habt ihr eine bessere Idee? Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare!

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>