Die Rubbel-Weltkarte dokumentiert eure bereits besuchten Länder

Die Rubbel-Weltkarte dokumentiert eure bereits besuchten Länder

Sommerzeit ist Reisezeit! Und damit ihr als Weltenbummler auch den Überblick über bereits besuchte Länder bewahrt, gibt´s ab sofort die Scratch Map.

Beim Kauf der Landkarte ist die ganze Welt noch mit Goldfarbe bedeckt. Die einzelnen Länder lassen sich nach und nach wie bei einem Rubbellos freirubbeln.  So hat man nicht nur eine coole Karte als Wanddeko, sondern sieht gleichzeitig, z.B. welches Land noch nicht freigekratzt ist und somit das nächste Reiseziel wird.

So wird aus der Scratch Map nicht nur eine bunte Weltkarte, sondern auch eine sehr persönliche. Die 58,2 x 81,9 cm große Rubbel-Karte wird in einer stabilen Geschenkrolle geliefert und eignet sich perfekt als cooles und ausgefallenes Geschenk…

Erhältlich bei Coolstuff für 18,95€. Zusätzlich gibt´s auch noch eine Deluxe-Version von der Scratch Map.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.