Kaugummis kombiniert mit Cocktail-Würstchen und Fleischbällchen

Nein, ich hab mich nicht verschrieben! Heute stelle ich euch etwas außergewöhnliche und vermutlich auch gewöhnungsbedürftige Kaugummis vor: Die Cocktail Würstchen und die Fleischbällchen Kaugummis!

kaugummis-1kaugummis-2
Stellt euch vor, ihr veranstaltet eine Party und bietet euren Gästen Cocktail-Würstchen und Fleischbällchen an. Doch wenn diese dann in die Häppchen hineinbeißen, sind sie total überrascht, weil die Würstchen gar nicht nach Würstchen schmecken, und ebenso schmecken die Fleischbällchen anders als erwartet…

Styleon bietet jetzt nämlich Kaugummis an, die aussehen wie kleine Wiener-Würstchen (in Wien heißen sie Frankfurter) oder Fleischbällchen. Bei einem Biss in diese Köstlichkeiten bemerkt man allerdings, dass sie nicht nach Fleisch schmecken, sondern fruchtig, wie man es von Kaugummis kennt 😉

Diese außergewöhnlichen Kaugummis sorgen bestimmt auf jeder Party für Überraschungen! Und für Vegetarier sind die Kaugummis bestimmt auch eine tolle Alternative zu Fleisch. Schmeckt nicht nach Fleich, sieht aber so aus…

Bei den Cocktail-Würstchen Kaugummis kostet eine Packung mit 14 Stück 5,90 Euro. 21 Stück der Fleischbällchen-Kaugummis bekommt man für 4,90 Euro.

[Styleon]
There are 4 comments for this article
  1. Schwedie um 13:55

    Die Idee ist nicht schlecht. Mache nämlich in der Schule einen Vorsatz über Kaugummi’s und da wäre das ein cooler ‚Gag‘ gewesen. Leider für meine Verhältnisseetwas teuer. Aber sobald ich wieder flüssig bin bestelle ich mir ein Pachung =)

  2. Pingback: a su salud » Blog Archive » Kaugummis der besonderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.